Gästebuch

Gästebuch

Ich freue mich sehr über eure Eintäge ins Gästebuch, auch Kritik und Anregungen sind erwünscht.smiley

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 22 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Casjen (Homepage) hat am 22.08.2015 16:01:22 geschrieben :

Mal wieder rein schauen
Hallo Miescha,
wollt mal wieder bei Dir vorbei schauen ist ja schon ne weile her das ich da war.
Habe mich schwer getan um zu erkennen was ist neu!
Ich habe mir einen News Ordnerangelegt!
Wünsche Dir weiterhin das richtige Licht für tolle Bilder
Gruß Casjen
 
Kommentar: Hallo Casjen,

schön das du wieder vorbei schaust.
Unter Aktualisierunginformation kannst du immer nachschauen wann ich was erneuert habe.
Auch dir wünsche ich immer ein gutes Licht und die Passenden Motive.

Gruß
Miescha

Andre hat am 04.06.2015 15:32:11 geschrieben :

NIX
Hi Miescha,
ich wollte endlich mal was in dein Gästebuch schreiben

Du hast die hier aber eine nette Seite gebastelt, und dein Schreibstil hat mich mehr als einmal schmunzeln lassen, ändere ihn auf keinen fall
Bin mal gespannt was du so als nächstes zufügst, die geheimnisvolle Unterwasserwelt des Rheins vielleicht *lacht*

naja wir sehen uns
Andre

P.S.
OH OH , ich hab echt Probleme mit deiner Sicherheitsabfrage ROFL
 
 
Kommentar: Hallo Andre,

danke für den Eintrag ins Gästebuch. 
Und mein Schreibstil.....der ist angeboren, kann ich garnicht anders.
Mit der Unterwasserwelt des Rhein´s, da bin ich schon dran am arbeiten. Seepferdchen habe ich in der Grunschulzeit ja schon gemacht, also dürfte das wohl kein Problem werden.

Gruß
Miescha

MG Natur (Homepage) hat am 24.04.2015 13:29:45 geschrieben :

Hallo Miescha,
man kann deine Freude und Begeisterung bei deinen letzten Naturausflügen richtig spüren und auch verstehen. Da wäre ich auch *bekloppt* geworden  wenn ich einen Rotmilan entdeckt hätte, hier bei uns sah ich mal einen, aber der war so hoch am Himmel, dementsprechend ist auch das Bild ausgefallen. Gratulation zum Schwarzkehlchen, der Waldmaus und natürlich dem Feldhasen. Ganz klasse finde ich auch die Entdeckung des Turmfalkenpaares, bin gespannt ob du von diesem in nächster Zeit noch mehr berichten kannst. Alles in allem, ich habe deine Ausflüge in Wald, Feld und Flur mal wieder richtig genossen. Mit besten Grüßen !
 
Kommentar: Dankeschön

Pierre hat am 12.04.2015 11:02:14 geschrieben :

Schönes Hobby
Hi Miescha,
Ich bins dein Lieblingsschlosser.
Gefällt mir gut deine Seite und vorallem wie du dich jedesmal mit voller Hingabe deinen Hobbys nachgehst.
Viel Spaß weiterhin auf deinen Touren, wir sehen uns in Achims-grauer-Stahlwelt.

Beste Grüße

Pierre
 
Kommentar: Hi Pierre,
war schön dich wieder zu sehen. Und danke für deinen Gästebucheintrag.
Ich hoffe wir shen uns mal wieder.
Viel Spaß auf meiner Seite.

Gruß
Miescha

Andrea Achter hat am 29.03.2015 12:04:34 geschrieben :

Viele Grüße aus der REHA!
Hallo Miescha,
habe heute mit Begeisterung deine Seiten angeschaut.
Ich hoffe das du noch so einiges vor die Kamera bekommst,
und uns auf dem Laufenden hälst. Habe viele deiner Vögel auch bei mir am Vogelhäuschen wieder erkannt. Sogar das Eichhörnchen, obwohl ich im 3. Obergeschoss wohne. aber das sind ja begabte Kletterer.
Werde immer mal ab und zu reinschauen.
Viele Liebe Grüße noch aus der REHA
Andrea

 
 
Kommentar: Hallo Andrea,

danke. Das ist ja schön das Du dir meine Seite angeschaut hast.
Den Eisvogel den wir gesehen haben konnte ich hier ja leider nicht veröffentlichen. Der war ja wie ein Jet an uns vorbei geflogen.
Ich gebe mir immer Mühe die Seite zu Aktualiesieren. Wenn ich mal keine Zeit für Touren habe, kommt trotzdem immer irgendetwas rein, was ich so gesehen habe.
Hauptsache es gefällt euch.
Viel Spaß noch auf meiner Seite. Und vieleicht trifft man sich mal wieder.

Gruß
Miescha
 

MG Natur (Homepage) hat am 27.03.2015 09:05:52 geschrieben :

Erneuter Besuch
Hallo Miescha,
finde deine aktuelle Fototour 26.03.2015 wieder mal sehr gelungen. Dir kommen recht viele unterschiedliche Vogelarten, vor allem was Wasservögel betrifft, vor die Linse. Richtig schön finde ich die Bilder von den Blässgänsen und es ist bei diesen Anblicken doch recht verwunderlich, dass sie sich beim Fliegen und beim Landen im Wasser nicht ins Gehege kommen, bei dieser großen Anzahl auf kleinstem "Feld". Ich würde auch auf den Zilp Zalp tippen - hundertpro   LG Monika
 
Kommentar: Hallo Monika,

Dankeschön.
Das stimmt........mit den großen Horden an Gänsen, ist man immer wieder beeindruckt.
Und das obwohl es sie in Übermengen gibt und das überall und immer.
Das kann man sich immerwieder anschauen.

Gruß
Miescha 

Wolf (Homepage) hat am 20.03.2015 08:00:12 geschrieben :

erneuter Besuch
Hallöchen, war mal wieder schauen, was es so Neues gibt bei dir und las deine neuesten Beobachtungen 2015. Aufregende Wanderungen mit der Kamera waren dabei und dann zu Hause das Rotkehlchen und Gimpel. Tolle Bilder! Viel Spaß weiterhin mit der Kamera.. meine liegt auch häufig griffbereit, jedoch - wenn ich es einmal vergesse, sie mitzunehmen - passiert garantiert etwas, worauf ich MIT Kamera schon lange gewartet habe.  LG Angelika
 
Kommentar: Hallo Angelika,
danke....danke......
Das geht mir auch immer so mit der Kamera. Habe sie letzte Woche mal nicht mit runter in den Garten genommen,
und genau da sind 2 Schwanzmeisen bei gutem Licht 2 Meter neben mir im Zaun gelandet.
Schade, aber gefreut habe ich mich trotzdem.
Denn auch was man nur mit den Augen sieht, kann einem keiner mehr nehmen.

Gruß
Miescha

Axel (Homepage) hat am 11.03.2015 21:18:59 geschrieben :

Homepage
Hallo.
Tolle Seite. 
das Rotkehlchen hast Du besonders gut "eingefangen"
Weiter so!

Schönen gruß aus Ostfriesland.

Axel
 
Kommentar: Hallo Axel,

Danke für deinen Eintrag.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf meiner Seite.
Und schöne grüße an das wunderbare Ostfriesland.

Gruß 
Miescha

Wolf (Homepage) hat am 03.03.2015 06:25:33 geschrieben :

Rotkehlchen
Hallöchen,



über eine andere Webseite bin ich auf deine Seite aufmerksam geworden und mir stach gleich dein Rotkehlchen ins Auge. Es kann so herrlich singen! Seit einigen Wochen weckt mich jeden Morgen eines direkt vor meinem Schlafzimmerfenster und ich versuche es gut abzulichten. Wenn du Lust hast, kannst du ja man schauen ("Mein" Wecker-Rotkehlchen siehst du auf den letzten Bildern: http://naturfotographien.jimdo.com/v%C3%B6gel/rotkehlchen/ Ich wünsche dir noch viel Freude mit deiner Webseite und weiterhin viel Erfolg bei deinen Ausflügen in die Natur. LG Angelika
 
Kommentar: Hallo Angelika,

schön das du auf meine Seite gestoßen bist..  
Ich werde gleich mal bei Dir nachschauen was dein Rotkehlchen so macht
Das mit dem Fotografieren ist ja immer auch ein wenig Glück, und mit diesen Foto´s hatte ich garnicht gerechnet.
Kurz zuvor war das Rotkehlchen richtig in Fahrt. Da kann ich mir schon vorstellen das es als Wecker dienen kann.
Damals hatte ich Spatzen unterm Dach direkt über meinem Schlafzimmerfenster. Da war garnix mehr mit schlafen, aber ich fand es immer sehr schön.

Gruß
Miescha

Claudia (Homepage) hat am 02.03.2015 08:25:42 geschrieben :

Dein Besuch auf meiner Seite
Lieber Miescha
Dein Kommentar in meinem Gästebuch hat mich wirklich berührt. Vielen Dank.
Du verbringst viel Zeit in der Natur und hast eine gute Beobachtungsgabe und vermutlich auch viel Geduld, damit es dir gelingt solche schöne Vogelbilder abzulichten.
Ich wünsche dir weiterhin viel Geduld und Freude mit deiner neuen Kamera.
Liebe Grüsse
Claudia
 
Kommentar: Hallo Claudia,

Beobachtungsgabe habe ich vieleicht aber an der Geduld arbeite ich noch.
Vielen Dank für Deinen Eintrag und weiterhin viel Spaß bei der Fotografie.
Du hast es ja drauf.

Gruß
Miescha

 

< 1 2 3 >